Games.ch

Pyre zeigt sich im E3-Trailer

Von den Macher von Bastion & Transistor

News Video Michael Sosinka

Das party-basierte Rollenspiel "Pyre" zeigt sich heute im E3-Trailer. Es stammt von den Entwicklern von "Bastion" und "Transistor".

Supergiant Games, das man von "Bastion" und "Transistor" kennt, hat das party-basierte Rollenspiel "Pyre" In der Entwicklung. Der Release wird erst im Jahr 2017 für den PC und die PlayStation 4 erfolgen, doch einen E3-Trailer dürfen wir schon heute bewundern.

Greg Kasavin von Supergiant Games beschrieb "Pyre" vor einiger Zeit so: "In Pyre führt ihr eine Gruppe von Verbannten durch einen historischen Wettkampf, der in umfangreichen, mystischen Ländern stattfindet. Pyre zeigt einmal mehr die Hingabe unseres kleinen Teams, zu atmosphärischer Präsentation und Erzählung, sowie unverwechselbaren Gameplay, das wichtige Entscheidungen auf der Weltkarte mit schnellen action-reichen Konfrontationen gegen gegnerische Gruppen von Verbannten, deren eigene Freiheit auf dem Spiel steht, verbindet. Wir wollen eine grosse Anzahl von Charakteren erschaffen, die euch im Laufe dieser Reise durch ein ungewöhnliches und erstaunliches Land ans Herz wachsen."

Kommentare