Weiterer Neuzugang für Quake Champions

Anarki im Trailer & Closed-Beta-Termin

News Video Michael Sosinka

Bethesda und id Software haben einen weiteren Charakter für "Quake Champions" enthüllt. Dabei handelt es sich um Anarki, der im Trailer zu sehen ist.

Bethesda und id Software haben einen weiteren Neuzugang für "Quake Champions" bestätigt. Es ist Anarki. "Er ist laut, verrückt, bringt einen gewissen 90er Jahre Flair mit… und tickt nicht ganz richtig. Damit ist er genau das Gegenteil von Scalebearer, dem derben, galaktische Kriegsherren, der alles plündert," heisst es.

Es wird ergänzt: "Anarki liebt man oder hasst man. Aber dank seines unverwechselbaren Hoverboards erkennen ihn Quake 3 Arena-Veteranen sofort wieder. Das Board und der Iro sind zurück, genau wie sein zugedröhntes, übermenschliches Wesen. Anarki liebt Geschwindigkeit. Und mit seinem Hoverboard ist er schnell. Sauschnell." Anarki wird im neuen Trailer gezeigt.

Die Closed-Beta zu "Quake Champions" wird am 6. April 2017 starten. Zunächst werden nur wenige Spieler zugelassen, doch mit der Zeit sollen mehr dazu kommen. Auf der offiziellen Seite darf man sich dafür anmelden.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare