Games.ch

Quantum Break

Artikel

Quantum Break - TestDie Zeit ist zerbrochen

Test

Schon lange erwarten Xbox-Spieler die Ankunft des neuen Spiels aus dem Hause Remedy: "Quantum Break". Diese haben mit Klassikern wie "Max Payne" und "Alan Wake" gezeigt, wie gut sie spannende, erwachsene Storys mit 3rd-Person Shootern verbinden können und auch wenn "Quantum Break" nicht den Namen...

Quantum Break - VorschauNimm dir doch die Zeit!

Vorschau

Action-Abenteuer, Third-Person-Shooter, Mystery-Thriller: Das Xbox One-exklusive “Quantum Break”, will alles in einem Spiel vereinen. Ob dem finnischen Entwicklerstudio Remedy Entertainment das Kunststück gelingt? Bei einem ausführlichen Anspieltermin in London haben wir uns mit Zeitanomalien...

Quantum Break - VorschauDas beeindruckendste Spiel der gamescom

Vorschau

Wir haben Max Payne getroffen, den hat "Quantum Break"-Chefdesigner Sam Lake nämlich damals gespielt. Und sehr viel mehr Inhalte gesehen, als es auf der Microsoft Pressekonferenz gab: Zeitkräfte mit Energieleisten, wirbelnde Schiffsschrauben, brillante Entscheidungsmomente, die wirklich (!) die...

Quantum BreakWie Max Payne 4 und du spielst den Bösewicht

Vorschau

„Quantum Break“ war der Xbox-One-Hit der Gamescom. Er arbeitet mit diesem persönlichem Storytelling aus „Alan Wake“, ist aber doch kreativer, dynamischer und gewitzter in seinem Gameplay. Wo wir fliegende Polizeiautos in der Luft anhalten, darauf steigen und von oben das Feuer eröffnen können....