Games.ch

Quantum Break

Forum

Allgemeine Diskussion

Für c Spieler soll es nicht möglich sein diese Folgen

15. Jan / 18:05 Guest

Für pc Spieler soll nur das streaming möglich sein ? Was für einen Witz XBOX vs. PC in Speicher menge wer gewinnt wohl. Wenn also Microsoft irgendwann auf die dumme Idee kommt, wir schalten unsere Server Für Quantum Break TV Serie jetzt aus, dann werden die PC Spieler das nachsehen haben gegenüber der Console haben. Weil sie für den vollen preis nicht das ganze spiel bekommen. Für mich ganz klar eine verarsche von Microsoft was ja nach der Windows Life pleite nichts neues ist. Microsoft store von denen werde ich nie was kaufen.

15. Jan / 18:36 Guest
24. Sep 2016 / 21:41 Laura Bela

naja ich glaube die xbox one besitzer sind allgm.enttäuscht weil microsoft praktisch alle exklusiven titel nun auf windows 10 bringt . der springende punkt ist dass diese vorgehensweise stark darauf deutet ,dass man sich aus dem klassischen konsolengeschäft zurückzieht und den fokus auf win10 legt .

die konsolieres fühlen sich einfach verarscht und die pc gamer befürchten auch einen neuen monopolisierungsversuch und das microsoft nun nicht mehr sony sondern steam bekämpft..wir kennen ja aus der vergangenheit wie aggresiv microsoft sein kann.

04. Mär 2016 / 17:29 megasiech