Quantum Break

TV-Show zu Quantum Break nicht auf Disc - Download oder Stream notwendig

Die TV-Show zu "Quantum Break" wird nicht auf der Disc sein. Man wird sie streamen oder herunterladen müssen, aus Platzgründen.

News lesen

15. Jan 2017

Für pc Spieler soll nur das streaming möglich sein ? Was für einen Witz XBOX vs. PC in Speicher menge wer gewinnt wohl. Wenn also Microsoft irgendwann auf die dumme Idee kommt, wir schalten unsere Server Für Quantum Break TV Serie jetzt aus, dann werden die PC Spieler das nachsehen haben gegenüber der Console haben. Weil sie für den vollen preis nicht das ganze spiel bekommen. Für mich ganz klar eine verarsche von Microsoft was ja nach der Windows Life pleite nichts neues ist. Microsoft store von denen werde ich nie was kaufen.

15. Jan 2017 / 18:36 Beitrag melden Guest

Für c Spieler soll es nicht möglich sein diese Folgen

15. Jan 2017 / 18:05 Beitrag melden Guest