Games.ch

Ende der Woche neues Update für Quantum Break

Wird noch getestet

News Michael Sosinka

Wenn noch keine Probleme dazwischen kommen, wird "Quantum Break" auf der Xbox One und dem PC Ende der Woche mit einem neuen Update versorgt.

Screenshot

Wenn nichts mehr schief läuft, wird wahrscheinlich Ende der Woche ein neues Title-Update für "Quantum Break" auf der Xbox One und dem PC erscheinen. Das Update wird derzeit noch getestet und die Zertifizierung dürfte ebenfalls einige wenige Tage dauern.

Einige Bugs müssen jedenfalls noch gefixt werden. Zudem gilt diese Woche nicht als 100 Prozent sicher. Es könnte zu einer Verschiebung kommen. Remedy hofft jedoch, dass das nicht passieren wird. Remedys Head of PR, Thomas Puha, wollte den Changelog nicht nennen, da sich einige Dinge noch ändern könnten. Deswegen ist unklar, welche Verbesserungen an Bord sein werden.

Kommentare