Rage

News

RageiPhone Version für eine Woche kostenlos

News

Eigentlich brauchen wir schon fast gar nicht mehr darauf hinweisen, denn die erforderliche Anzahl an Likes ist praktisch schon erreicht. Dennoch: Wenn auf Facebook 100.000 Likes für Rage zusammen kommen wird man die iPhone Version für eine Woche kostenlos verteilen.

RagePC-Version nutzt Kopierschutz Steamworks

News

Bethesda hat nun offiziell bestätigt, dass der mit Spannung erwarteten kommende First Person Shooter Rage, von id Software, in der PC-Version Steamworks als Kopierschutz-Mechanismus verwenden wird.

RageAuch mit Online-Pass für Erstkäufer

News

Ein Online-Pass entwickelt sich immer mehr zum Mittel der Wahl um an Second Hand Verkäufen zu profitieren. Während aber bei vielen Titeln elementare Bestandteile, wie ein Mehrspielermodus, ohne Pass nicht zugänglich sind belohnt man bei Rage mit zusätzlichem Content.

RageThe Sound and Art

News

Tim Willits und seine Kollegen von id Software zeigen euch im aktuellen Clips was Rage akkustisch zu bieten hat und das ist, wie ihr gleich sehen oder besser hören könnt, nicht wenig.

RageUprising

News

Von Bethesda kommt ein weiterer Trailer zum kommenden Shooter-Hit "Rage". Neben einem Teil der Eröffnungssequenz sind weitere spannende InGame-Szenen zu sehen.

RageNeues Bildmaterial

News

Letzten Donnerstag hatten wir die exklusive Möglichkeit Rage in München über mehrere Stunden ohne Einschränkungen anzuspielen. Heute gab es von Bethesda, respektive von id Software neue Screenshots.

RageThe Arsenal

News

Kennt ihr schon den neusten "RAGE"-Clip? Darin erklärt Tim Willits, seines Zeichens Creative Director bei id-Software, das Spiel und die dem Spieler zur Verfügung stehenden Waffen...

RageDeveloper Diary Video

News

Neben all den News zu Battlefield 3 und Call of Duty geht derzeit einer der heissesten Titel diesen Jahres ein wenig unter. iD Software RAGE. Damit wir den Titel nicht ganz vergessen hat iD Software jetzt ein erstes Entwicklertagebuch in Videoform veröffentlicht.

RageRelease-Termin? Verschoben!

News

Ursprünglich war der Release des Shooters aus dem Hause id Software auf Mitte September angesetzt. Wie nun bekannt wurde, werden die Rage-Fans ein wenig länger warten müssen.

RageOffizieller Gameplay-Trailer

News

Von id Software kommt ein neuer Gameplay-Trailer zu "Rage". Die Jungs nehmen euch mit auf eine kleine Tour zu Shrouded Clan's Bunker mit der Mission einige Bomb-Caches zu zerstören. Nehmt ihr die Mission an, oder seid ihr zu schwach?

RageWaffen-Trailer

News

Ein aktuelles Video zu Rage zeigt eine Auswahl an Waffen auf welche sich der Spieler während des Spielverlaufs verlassen kann. Darunter sind nicht nur bekanntes Schusswaffen-Material. Aber seht selbst.

RageUntethered Trailer

News

id Software veröffentlichte nun einen neuen Trailer namens "Untethered" zum kommenden First Person Shooter Rage, welcher für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird.

Rageid Software gibt das Releasedatum bekannt

News

Der kommende Action-Hit hat endlich ein Releasedatum. Aber es dauert noch eine Weile. Fans von postapokalyptischen Szenarien müssen sich noch rund ein Jahr gedulden, bis sie ballern und rasen können.

Rage"Neues" Video mit Gameplay-Sequenzen

News

OK, OK, Schande über uns, dass wir dieses Video bislang noch nicht entdeckt haben. Aber lieber spät als gar nicht, oder? Jedenfalls gibt es endlich mal wieder ein Video mit neuen Gameplay-Szenen aus Rage zu sehen.

RageEA verliert Rechte an Rage

News

ZeniMax Media hat heute bekannt gegeben, dass sie die Publisher-Rechte von EA übernommen haben. Rage ist ein Product von id Software, welche dieses Jahr von ZeniMax Media gekauft wurden.

RageKeine Sorge für PS3 Benutzer

News

John Carmacks letzte Stellungnahme bezüglich RAGE und dessen derzeit bessere Performance auf einer Xbox 360 gegenüber der PlayStation 3 hat die Community wohl aufgerüttelt. Nun meldete sich Entwickler id zu Wort.

RageNeuer Trailer des id Titels

News

Zum kommenden Titel von id Software, den Machern von Doom & Quake, ist jetzt ein neuer Trailer bei den portugiesischen Kollegen von Eurogamer online gegangen, der einige neue Spielszenen enthält.

RageRelease noch in diesem Jahr - denkste

News

Gestern gab es deutliche Aufregung im Netz. Gab es doch die Meldung, dass id Software aktuelles Spiel Rage definitiv noch in diesem Jahr im Handel erscheinen sollte. Allerdings handelte es sich bei dieser Meldung um eine Ente.

RageRage doch ohne Inhaltskürzungen auf der Xbox 360

News

Rage, welches von ID Software für die Ps3 und Xbox 360 entwickelt wird, hat einige Entwicklungsstadien nun schon überstanden. In der frühen Entwicklungsphase gab es die Anmerkung das es auf der Xbox 360 weniger Inhalte gibt.

Rageid Software kuschelt mit Electronic Arts

News

Es ist wohl einer der Knüller dieser E3, id Software hat bekannt gegeben, dass ihr kommendes Spiel "Rage" dieses mal nicht mehr von Activision vertrieben wird sondern Electronic Arts die Vermarktung und den Vertrieb des Actionspieles übernehmen wird.