Games.ch

Rage

Auch mit Online-Pass für Erstkäufer

News Björn

Ein Online-Pass entwickelt sich immer mehr zum Mittel der Wahl um an Second Hand Verkäufen zu profitieren. Während aber bei vielen Titeln elementare Bestandteile, wie ein Mehrspielermodus, ohne Pass nicht zugänglich sind belohnt man bei Rage mit zusätzlichem Content.

Dieser zusätzliche Content den Käufer des Spieles im Einzelhandel freischalten können wird nach Registrierung mit dem einmal einlösbaren Code als zusätzlicher DLC ins Spiel integriert.

Wenn man Rage gebraucht kauft wird man zwar nicht in den Genuss dieser zusätzlichen Inhalte kommen aber man kann das Spiel dennoch komplett frei spielen. Ob man sich die zusätzlichen Inhalte bei Wunsch nachträglich hinzukaufen kann wenn man eine gebrauchte Version erwirbt ist uns bislang nicht bekannt.

Kommentare