Rage

Neuer Zusatzinhalt durch Trophäen aufgetaucht?

News Sharlet

Für die Spieler von "RAGE" gibt es möglicherweise bald neues Futter in Form eines Zusatzinhaltes. Noch haben Entwickler id Software oder Publisher Bethesda einen entsprechenden DLC angekündigt, doch Gerüchte sind bekanntermassen schnell im Umlauf.

Screenshot

Bereits im Sommer 2012 hat es Gerüchte um einen neuen Zusatzinhalt für "RAGE" gegeben. Dieser hört auf den Namen "The Scorches". Nun sind weitere Hinweise aufgetaucht. Zehn neue Trophäen für die PlayStation 3 wurden entdeckt - die Hälfte davon sollen zu einem Abschnitt im Spiel gehören, der bis dato noch nicht implementiert ist. Die Rede ist von "The Scorchers" ... was für ein Zufall.

Abgesehen von den zehn neuen Trophäen soll es auch Trophäen für den Ultra-Nightmare-Schwierigkeitsgrad geben. 

Weitere Details zum neuen DLC sind noch nicht bekannt. Freut ihr euch auf neue Zusatzinhalte oder zockt ihr "RAGE" schon lange nicht mehr?

Kommentare