Games.ch

Komponist für Raiders of the Broken Planet bekannt

Oscar Araujo war schon für Castlevania: Lords of Shadow verantwortlich

News Michael Sosinka

Oscar Araujo, der Komponist von "Raiders of the Broken Planet", hat bereits an "Castlevania: Lords of Shadow" gearbeitet.

Screenshot

Mercury Steam, das man von Spielen wie "Castlevania: Lords of Shadow" oder "Clive Barker's Jericho" kennt, arbeitet derzeit an dem Sci-Fi-Actionspiel "Raiders of the Broken Planet", das für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Jetzt gibt es Details zum Soundtrack.

Wie bestätigt wurde, ist wieder Oscar Araujo für den Soundtrack verantwortlich. Er hat mit Mercury Steam bereits für "Castlevania: Lords of Shadow" zusammengearbeitet. Er freut sich jedenfalls, mit seinen Freunden das nächste Projekt in Angriff zu nehmen. Für "Raiders of the Broken Planet" muss er jedoch einen ganz anderen Ansatz finden. Das Maintheme kann man via Soundcloud anhören.

Kommentare