Games.ch

Raiders of the Broken Planet in der Beta

Testphase ist gestartet

News Michael Sosinka

Mercury Steam kommt mit der Entwicklung von "Raiders of the Broken Planet" offenbar gut voran. Jetzt finden die Beta-Tests statt.

Screenshot

Mercury Steam, das man von Spielen wie "Castlevania: Lords of Shadow" oder "Clive Barker's Jericho" kennt, arbeitet derzeit an dem Sci-Fi-Actionspiel "Raiders of the Broken Planet", das für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Die Entwicklung schreitet offenbar gut voran, denn das 4-gegen-1-Actionspiel wird jetzt in regelmässigen Abständen als Beta spielbar sein.

Interessierte Gamer können sich auf der offiziellen Seite dafür anmelden. Am vergangenen Wochenende fand bereits der erste PC-Test statt. Die Beta-Phase soll in den kommenden Monaten allerdings auch auf die Xbox One und die PlayStation 4 ausgeweitet werden.

Kommentare