Games.ch

Rain

Release bereits Anfang Oktober

News Katja Wernicke

Das kommende Downloadspiel „Rain“ hat endlich einen offiziellen Release-Termin bekommen. Im Rahmen der gamescom 2013 teilte Sony mit, dass das Spiel am 02. Oktober 2013 im europäischen PlayStation Store zu haben sein wird. Kostentechnisch liegt das Adventure bei 12,99 Euro bzw. circa 16 CHF.

Das Vorbestellen lohnt sich zudem: Neben dem Spiel „Rain“ wird es eine Musik-Montage, den Soundtrack, ein Avatar-Pack und einen dynamischen PlayStation 3-Hintergrund geben.

In „Rain“ geht es um einen kleinen Jungen, welcher im Regen die Silhouette eines Mädchen sieht. Aus Neugier verfolgt er sie und muss feststellen, dass er sich in einer mysteriösen Welt befindet, unsichtbar und lediglich im Regen zu erkennen ist. Trotz allem nimmt er allen Mut zusammen, um das Mädchen vor bösen Kreaturen zu beschützen.

Kommentare