Games.ch

Beta auf PlayStation 4 in 1080p

Rainbow Six Siege auf Xbox One "nur" mit 900p

News Florian_Merz

Aktuell können interessierte Spieler die Beta zu Rainbow Six Siege ausprobieren, wenn eine entsprechende Konsole vorhanden ist oder ein leistungsstarker PC. Wie nun bekannt wurde, läuft das Spiel auf der PlayStation 4 mit 1080p, auf der Xbox One mit 900p und auf dem PC zwischen 720p und 1080p (abhängig von der Hardware).

Screenshot

Man muss hier aber klar sagen, dass es sich dabei um die Performance der Beta handelt und nicht des fertigen Spiels. Laut Ubisoft arbeiten die Entwickler noch daran, auch auf der Xbox One ein 1080p Erlebnis bzw. ein besseres Spielgefühl zu erschaffen.

Zudem sprach Ubisoft auf der EGX in England über den Story-Modus. Laut dem Unternehmen wird das Spiel keine richtige Geschichte bieten. Stattdessen wird der Spieler lediglich durch verschiedene Trainingseinheiten durchgeschickt und kann bei Bedarf jede Karte und jedes Szenario mit KI-Freunden und -Feinden durchleben.

Darüber hinaus wird Rainbow Six Siege zumindest eine Anzahl an Szenario basierende Missionen bieten, ähnlich früheren Serienablegern.

Kommentare