Konsolen-Update für Rainbow Six Siege

Ab heute endlich für Xbox One & PS4

News Michael Sosinka

Das Update 4.3 für "Rainbow Six Siege" auf der Xbox One und der PlayStation 4 hat sich etwas verzögert, aber heute wird es veröffentlicht.

Im Laufe des Tages wird das Update 4.3 endlich auch für "Rainbow Six Siege" auf der Xbox One und der PlayStation 4 veröffentlicht. Das Update wurde bereits für die letzte Woche erwartet, aber nun ist es der 25. Oktober 2016. Das PC-Update ist schon seit zwei Wochen erhältlich.

Das Update 4.3 liefert unter anderem Verbesserungen an der Netzwerkinfrastruktur: "Heute bringen wir das Spiel auf den aktuellsten Stand unserer internen Netzwerkbibliothek. Diese Verbesserung birgt ein paar Risiken, stellt aber einen zentralen Schritt auf dem Weg zu einem noch verlässlicheren Dienst dar. Ausserdem stellt sie uns die nötigen Werkzeuge zur Verfügung, um Verbindungsprobleme noch schneller beheben zu können. Diese Aktualisierung unserer Infrastruktur löst nicht sofort alle Verbindungsprobleme, sie zielt vielmehr darauf ab, für die Zukunft gerüstet zu sein. Ihr werdet in künftigen Patches eine Verringerung an Verbindungsproblemen feststellen, da wir diese Verbesserungen weiterhin anwenden werden, um euer Spielerlebnis positiv zu beeinflussen." Den kompletten Changelog findet ihr auf der offiziellen Seite.

Kommentare