Neuer Operator für Rainbow Six Siege enthüllt

Echo im Trailer

News Video Michael Sosinka

Demnächst wird für "Rainbow Six Siege" die Erweiterung "Operation Red Crow" erscheinen. Heute zeigt Ubisoft in einem Teaser-Trailer den zweiten neuen Operator.

"Operation Red Crow" ist der nächste DLC für den erfolgreichen Taktik-Shooter "Rainbow Six Siege". Ein Release-Datum hat Ubisoft noch nicht genannt, aber dafür dürfen wir uns einen weiteren Teaser-Trailer anschauen. Heute wird der zweite Operator vorgestellt.

"Masaru Enatsu, alias Echo, ist der zweite S.A.T. Operator im Rainbow Six Siege Team. Geboren in Tokyo, wurde er durch die Spezialeinheit der Tokyo Metropolitan Police angeworben bevor er zur Aichi Unit versetzt wurde," heisst es. Am 13. November 2016 wird "Operation Red Crow" in einem Livestream auf Twitch präsentiert.

Kommentare