Teaser-Trailer zum Japan-DLC für Rainbow Six Siege

Neue Karte wird gezeigt

News Video Michael Sosinka

Ubisoft hat einen Teaser-Trailer zum "Operation Red Crow"-DLC für "Rainbow Six Siege" veröffentlicht. Darin ist die neue Map zu sehen.

"Operation Red Crow" ist der nächste DLC für den erfolgreichen Taktik-Shooter "Rainbow Six Siege". Ein Release-Datum hat Ubisoft noch nicht genannt, aber dafür dürfen wir uns einen ersten Teaser-Trailer anschauen, in dem die neue Karte betrachtet werden kann.

Dazu heisst es: "Mache dich auf schwindelerregende Abseilaction in der dunstigen Morgensonne gefasst, dank Rainbow Six Siege Saison Vier Operation Red Crow. Unsere vierte kostenlose Post-Launch Karte ist hoch über den Strassen Nagoyas in Japan angesiedelt, an der Spitze eines Wolkenkratzers." Am 13. November 2016 wird es zudem einen Livestream auf Twitch geben.

Kommentare