Games.ch

Die Zerstörung in Rainbow Six Siege

Neues Entwickler-Video

News Video Michael Sosinka

Ubisoft hat ein neues Video zu "Tom Clancy's Rainbow Six: Siege" veröffentlicht, in dem die Entwickler auf das Zerstörungs-Feature eingehen.

Der Online-Taktik-Shooter "Tom Clancy's Rainbow Six: Siege" ist zwar schon seit dem 1. Dezember 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich, aber Ubisoft hat dennoch ein neues Video zu dem Spiel veröffentlicht, genauer gesagt die sechste Episode von "Behind the Wall".

In dieser neuen Folge von "Behind the Wall" geht das Entwicklerteam auf die Details zum Zerstörungs-Feature ein. Es wird ergänzt: "Ausserdem werdet ihr erfahren, welche Philosophie hinter jeder Entscheidung steckte und wie sichergestellt wurde, dass sich all dies zu einem einzigartigen Spiel zusammenfügt, welches den Spielern noch mehr Flexibilität bei deren taktische Entscheidungen gibt."

Kommentare