Games.ch

40 Minuten Gameplay zu Ratchet & Clank

Das PS4-Spiel im Video

News Video Michael Sosinka

Im neuen Gameplay-Video zu "Ratchet & Clank" für die PlayStation 4 werden zirka 40 Minuten aus dem vielversprechenden Abenteuer präsentiert.

Im Rahmen der Paris Games Week 2015 wurden bereits ein Trailer sowie zwei eher kurze Gameplay-Videos zum neuen "Ratchet & Clank" für die PlayStation 4 veröffentlicht. Nun wurde ein weiteres Gameplay-Video von der Paris Games Week 2015 gesichtet, das allerdings satte 40 Minuten lang ist. Man bekommt also sehr viele Impressionen geboten.

Das neue "Ratchet & Clank" wird im Frühjahr 2016 für die PlayStation 4 erscheinen, wobei Sony und Insomniac Games noch keinen genauen Termin für das Abenteuer genannt haben. Zeitnah wird ebenfalls ein Animationsfilm mit Ratchet und Clank in die Kinos kommen.

Kommentare