Games.ch

Ratchet & Clank für PS4 mit erfolgreichen Launch

Kein Spiel der Serie hat sich schneller verkauft

News Michael Sosinka

"Ratchet & Clank" für die PlayStation 4 hat einen sehr erfolgreichen Start hingelegt. Kein anderes Spiel der Serie konnte sich schneller verkaufen.

Screenshot

"Ratchet & Clank" ist seit dem 20. April 2016 für die PlayStation 4 erhältlich und schon jetzt ein voller Erfolg. Wie Insomniac Games bestätigt hat, hat sich kein Spiel der Serie schneller verkauft als das PS4-Remake. Verkaufszahlen wurden allerdings nicht genannt.

Das erste "Ratchet & Clank"-Spiel ist im Jahr 2002 erschienen. Das ist auch die Basis für das aktuelle Remake. Insgesamt sind schon 14 Titel auf den Markt gekommen, weswegen diese Meldung durchaus als ein besonderer Meilenstein verstanden werden kann. Derzeit läuft auch der passende Film in den weltweiten Kinos an.

Quelle: twitter.com

Kommentare