Games.ch

Lange Ladezeiten in ReCore

Xbox One-Update auf dem Weg

News Michael Sosinka

Euch stören die langen Ladezeiten in "ReCore"? In dieser Woche wird ein Update für die Xbox One erscheinen, das eine Verbesserung bieten soll.

Screenshot

Es gab einige Beschwerden über die langen Ladezeiten von "ReCore" auf der Xbox One. Die gute Nachricht ist, dass die Entwickler auf das Feedback der Spieler gehört haben. Wie bestätigt wurde, ist für die Xbox One-Version ein Update auf dem Weg, das noch diese Woche erscheinen soll.

Das Update soll die Ladezeiten auf der Xbox One und der Xbox One S verbessern. Wie umfangreich die Verbesserungen sein werden, ist unklar. Die Entwickler merken jedoch an, dass manche Ladezeiten trotzdem länger ausfallen können, da es grosse und kleinere Gebiete gibt. Dennoch soll das Update die allgemeine Spielerfahrung beim Reisen durch Far Eden optimieren.

Kommentare