Neue Demo für Resident Evil 7

Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Capcom hat einen neuen Trailer zu "Resident Evil 7 Biohazard" veröffentlicht. Ausserdem steht eine weitere Demo zur Verfügung.

Capcom hat auf der PlayStation Experience 2016 nicht nur einen neuen Trailer zu "Resident Evil 7 Biohazard" gezeigt, denn es wurde ebenfalls eine neue bzw. aktualisierte Demo angekündigt. Die neue Version ist ab sofort im PlayStation Store erhältlich. Die Xbox One und der PC folgen am 9. und 19. Dezember 2016.

Zu der "Midnight"-Demo sagte Kellen Haney, Social Media Specialist bei Capcom: "Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass mit dem Midnight-Update noch mehr Inhalte hinzugefügt werden und euch erlaubt wird, herauszufinden, was hinter der überwachsenen Tür steckt, die mit dem letzten Update auftauchte. Was das sein mag?"

Die Demo kann optional mit PlayStation VR gespielt werden. Auf der PS4 Pro werden 4K unterstützt. "Resident Evil 7 Biohazard" wird am 24. Januar 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare