Games.ch

Resident Evil 7-Demo wird erweitert

Neuer Trailer & Season-Pass hat mehr zu bieten

News Video Michael Sosinka

Während sich "Resident Evil 7 Biohazard" im neuen Gameplay-Trailer zeigt, wird bereits heute die bisherige Demo erweitert.

Die PS4-Teaser-Demo "Beginning Hour", die für "Resident Evil 7 Biohazard" veröffentlicht wurde (sie hat über 3 Millionen Downloads), wird im Laufe des heutigen Tages ein Update auf die "Twilight Version" erhalten. Damit werdet ihr in der Lage sein, mehr von dem mysteriösen Anwesen zu erforschen. Ausserdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der weitere düstere Gameplay-Eindrücke liefert.

Wer die Deluxe Edition von "Resident Evil 7 Biohazard" kauft, bekommt neben dem Hauptspiel ebenfalls den Season-Pass geboten. Dieser enthält nun den Zugang zu drei zusätzlichen Story-Episoden. Sie werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Bisher war von zwei Story-DLCs die Rede, aber der Season-Pass wurde erweitert. Für bereits bestehende Käufer werden Season-Pass und Deluxe Edition nicht teurer. Der Rest muss 10 US-Dollar mehr zahlen.

Vorbesteller bekommen ausserdem ein "Survival Pack". "Resident Evil 7 Biohazard" wird am 24. Januar 2017 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen. Darüber hinaus werden PlayStation VR und die PS4 Pro unterstützt.

Quelle: gematsu.com

Kommentare