Resident Evil 7 für Nintendo Switch

Momentan keine Pläne

News Michael Sosinka

Wie Capcom bestätigt hat, gibt es leider keine Pläne, das neue "Resident Evil 7 Biohazard" für die kommende Nintendo Switch zu veröffentlichen.

Screenshot

Das Horrorspiel "Resident Evil 7 Biohazard" wird bekanntlich am 24. Januar 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, doch auf eine Umsetzung für die Switch sollte man vorerst nicht hoffen, wie die Entwickler bei Capcom jetzt durchblicken liessen.

Der Producer Masachika Kawata sagte zur Switch: "Ich denke, dass es ein sehr einzigartiges Stück Hardware ist. Ich freue mich auf die einzigartigen Möglichkeiten des Systems, aber momentan haben wir keine Pläne für Resident Evil auf der Switch." So schnell wird offenbar kein "Resident Evil"-Spiel für die Switch veröffentlicht.

Kommentare