Resident Evil Zero

News

Demake von Resident Evil ZeroSo hätte es auf der PSone ausgesehen

News

Nachdem es ursprünglich mal für das Nintendo 64 geplant und auf der E3 2000 in dieser Form sogar spielbar war, erschien "Resident Evil Zero" im März 2003 bekanntlich für den Gamecube. Aber wie hätte es auf einer PSone ausgesehen (wo wir ja Ende der Neunziger die Anfänge der Serie erlebten)? Eine...

Resident Evil ZeroDebüt Trailer

News

Der Wii exklusive Resident Evil Teil, "Resident Evil Zero", stellt sich heute im Debüt Trailer vor. Dieser ist Filmreif inszeniert und zeigt haufenweise Video sowie Ingamematerial. Bitteschön, Film ab!

Resident Evil ZeroIm Westen nichts Neues

News

Kaum angekündigt, schon gibt es direkt schlechte Neuigkeiten aus der Capcom Küche. Berichteten wir gestern noch, das Resident Evil Zero für den Wii erscheint, so muss bereits einen Tag später ein Dämpfer gesetzt werden.

Resident Evil ZeroWii Umsetzung

News

Capcom ist hingehend für Umsetzungswahn bekannt. Allein Street Fighter und Megaman übertreffen in der Gesamtsumme der verfügbaren Titel, inzwischen wohl wahrscheinlich so manche Spielesammlung. Auch Resident Evil ist hier keine Ausnahme.