Games.ch

Frische Spielszenen zu Ride 2 im neuen Trailer

Mehr zu Milestones Motorrad-Rennspiel

News Video Richard Nold

Entwicklerstudio Milestone hat ein neues Video zum Motorrad-Rennspiel Ride 2 veröffentlicht, welches euch eine Minute lang mit frischen Spielszenen versorgt.

Mit einem neuen Trailer zu „Ride 2“ versuchen die Entwickler nun auf die Veröffentlichung des Motorrad-Rennspiels im Herbst aufmerksam zu machen. Das Video trägt den Namen Supermoto und präsentiert euch die neuen Maschinen für die Rundkurse. Des Weiteren wird das Spiel über lizensierte Musiktracks verfügen.

Die Fahrphysik steht dieses Mal besonders im Mittelpunkt von „Ride 2“. Diese wurde für die mehr als 170 im Spiel enthaltenen Fahrzeuge möglichst realitätsnah umgesetzt. Den Spielern wird zudem die Möglichkeit geboten, die Motorräder nach Belieben anzupassen. Der Trailer präsentiert dabei die In-Game-Grafik des Spiels.

Kommentare