Games.ch

Risen 3: Titan Lords

Forum

Allgemeine Diskussion

Ich bin ja mal auf das Spiel gespannt :) Allerdings noch unsicher es bei MediaMarkt zu kaufen und dann ist es doch schlecht....

Kennt sich hier jemand mit den Keyhändlern aus ? Ich habe bei sowas noch nie eingekauft und dieses Angebot gefunden:

http://www.planetkey.de/risen-3-key-kaufen-fuer-steam-download.html

Vielleicht kennt ja jemand da einen der Händler ? Wird das dann gesperrt ? Habe gelesen ist ist ein DRM Titel also keine Steam Version ?

08. Aug 2014 / 08:49 / Thema: Release um einen Tag nach...

Hört sich doch interessant an, hoffe das sie die Rennanimation wenn man im vollen Tempo eine Kurve zieht behalten:)

15. Mai 2014 / 18:54 huhu_2345 / Thema: Unser Video-Interview mit...

Wenn das auf Konsole kommt, würde ich mich freuen :). PC ist für mich absolut keine Option.

Ich habe Risen 2: Dark Waters auf der PS3 gespielt, es gab da zwar einige (eher leichte) Bugs, aber das Spiel hat mir Spass gemacht und ich habs bis zur Platin gespielt.

22. Feb 2014 / 14:57 Sasuke / Thema: Rollenspiel offiziell...