Risen 3: Titan Lords

News

Risen 3: Titan LordsReview: Gothic 5 vom kleinsten Rollenspiel-Team der Welt?

News

„Risen 3: Titan Lords“ im Mega-Test. Wir haben unendliche Stunden im bezaubernden Taranis, dem Mittelerdschen Calador, auf Voodoo-Pirateninseln und noch mehr Gebieten verbracht, gegen Schattenlords, Scavenger und aufgebrachte Riesenvögel gekämpft, die Segel gehisst und viel erlebt mit den drei...

Risen 3: Titan LordsRelease um einen Tag nach vorn verlegt

News

Wie Entwickler Piranha Bytes und Publisher Deep Silver bekannt gegeben haben, wird das Rollenspiel „Risen 3: Titan Lords“ nicht wie geplant am 15. August 2014 erscheinen. Dank einer Verschiebung des Release-Termins steht das Spiel bereits am 14. August 2014 im Handel.

Risen 3: Titan LordsBack to the Roots Feature

News

In dem "Back to the Roots"-Clip nimmt Piranha Bytes die Spieler mit zu den verschiedensten Orten von "Risen 3" und zeigt, wie die beliebten Elemente der alten Pirahna Bites-Spiele jetzt mit dem neuen Teil der Reihe wieder zurückkehren.

Risen 3: Titan LordsDie Wächtergilde vorgestellt

News

Freut ihr euch schon auf "Risen 3: Titan Lords"? Das Spiel wird Mitte August für den PC, die Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht. Heute stellen die Entwickler die Wächtergilde des Spiels vor.

Risen 3: Titan LordsRelease im August 2014 bestätigt

News

Ein neues Video, eine neue Enthüllung: In einem neuen CGI-Trailer zum Action-Rollenspiel „Risen 3: Titan Lords“ wurde der Release-Termin offiziell enthüllt. Demnach erscheint das Spiel am 15. August 2014 im Handel.

Risen 3: Titan LordsMehr als ein Hauch Gothic 5

News

Kommt endlich wieder ein gutes Action-Rollenspiel aus deutschen Landen? Mit „Risen 2: Dark Waters“ hat das Studio Piranha Bytes viele Fans ziemlich enttäuscht. Nun will das Entwicklerteams aus dem deutschen Ruhrpott Wiedergutmachung leisten.

Risen 3: Titan LordsErste Details und Screenshots enthüllt

News

Die ersten Informationen zum neuen Rollenspiel von Piranha Bytes wurden veröffentlicht. „Risen 3: Titan Lords“ erscheint bereits im Augzst 2014 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Wie es der Titel bereits verrät, dreht sich alles um die Titanenkriege.

Risen 3: Titan LordsRollenspiel offiziell bestätigt

News

Der deutsche Entwickler Piranha Bytes arbeitet offiziell an dem Rollenspiel „Risen 3: Titan Lords“. Dies wurde weltweit auf einem exklusiven Cover der PC Games enthüllt. Konkrete weitere Informationen stehen aber noch aus.

Risen 3: Titan LordsKommt das Spiel?

News

Aktuell arbeitet Pyranhia Bytes an einem noch unbekannten Spiel. Viele gehen nun davon, dass es sich hierbei um "Risen 3" handelt. Angeblich ist dieses erneut ein Piraten-Abenteuer und führt die Geschichte von "Risen 2: Dark Waters" fort.