Robinson: The Journey

Übersicht

Artikel

Robinson: The Journey - Test

Robinson: The Journey - Test

Unter Dinos

Test

Ein kleiner Junge strandet auf einem fremden Planeten und freundet sich mit einem Tyrannosaurus-Baby an: Klingt wie eine zuckersüsse Mischung aus Jurassic Park und Disney-Familienfilm, ist aber ein richtig spannendes Abenteuer für jede Altersgruppe. Gelungene PlayStation VR-Immersion inklusive.

Robinson: The Journey - Vorschau

Robinson: The Journey - Vorschau

Zwischen Dinotopia und Jurassic Park

Vorschau

Die PlayStation VR-Hardware erscheint diese Woche und bringt gleich eine Fülle an Softwaretiteln mit. Aber irgendwie steht euch nicht der Sinn nach Weltraumballerei, Superheldenaction oder Rennspiel? Wie wäre es denn mit einem entspannten Spaziergang auf einem Dino-Planeten? Wir haben uns in...

Weitere Artikel

WoG

Community