Games.ch

ROCCAT

Kone Pure Color Edition jetzt erhältlich

News Roger

Wie ihr vermutlich wisst, arbeiten wie auch mit ROCCAT eng zusammen und veröffentlichen daher auch deren Medienmitteilung möchtlichst zeitnah. Aktuell ist bei uns die Ankündigung zu "ROCCAT Kone Pure Coor" eingetroffen.

Zum 5-jährigen Kone-Jubiläum bringt ROCCAT eine erste Sonderedition der bekannten Gaming-Maus auf den Markt. Ihr wollt genaueres erfahren? Hier die vor wenigen Minuten eingegangene Medienmitteilung:

Hamburg, 28. Mai 2013 – Endlich mehr Farbe im Spiel: Ab sofort ist die erste limitierte Sonderedition der erfolgreichen und vielfach ausgezeichneten Kone Pure erhältlich. Die Kone Pure Color erscheint in den Designvarianten Inferno Orange, Polar Blue und Hellfire Red. Sie ist, genau wie die originale Kone Pure, mit dem 8200 dpi Pro-Aim R3 Laser Sensor ausgestattet. Darüber hinaus ist sie für jeden ambitionierten Gamer dank hochwertigen Omron® Switches, sowie den Features Easy-Shift[+]™, Easy-Aim und ROCCAT Talk™, eine mächtige Waffe im Kampf um Pointstreaks, Lanes und Basen.

Im Jubiläumsjahr der Kone hat ROCCAT weitere limitierte Sondereditionen sowie Specials und Aktionen rund um die legendäre Gaming-Maus geplant.Screenshot

ROCCAT Kone – Die Evolution einer Gaming Maus

Die Kone war das erste Produkt, das von ROCCAT entwickelt wurde. Die Motivation zur Gründung einer eigenen Firma, um professionelle Gaming-Peripherie zu produzieren, beschreibt Gründer und CEO René Korte so:
„Ich war damals sehr erfolgreich in der internationalen eSports Szene unterwegs und wusste, dass viele Spieler mit den damals erhältlichen Produkten nicht 100%ig zufrieden waren – genau wie ich.“Perfekt auf die Bedürfnisse ambitionierter Gamer abgestimmte Peripherie herzustellen, ist seither die Philosophie bei ROCCAT. Als einziges deutsches Unternehmen hat es die Hardware-Schmiede aus Hamburg unter die Top-Hersteller professioneller Gaming-Hardware geschafft.
Dort hat ROCCAT sich mit innovativen Features und einem unverwechselbaren Design etabliert.

Gerade mit den Features der Kone Serie hat ROCCAT neue Standards für Gaming-Mäuse definiert. Dabei ist und war das Feedback der Nutzer immer entscheidend. Schon bei der ersten Kone basiert das Shape auf den Aussagen von ca. 100 professionellen Spielern, um das perfekte Design für die Maus zu finden. Ebenso viele Gamer-Hände waren bei der Entwicklung der Kone Pure beteiligt. Das einzigartige Shape der Kone wurde hier auf 91% der Originalgrösse verkleinert. Aus unterschiedlichen Grössen wurde genau diese als ideal von der grossen Mehrheit der Tester ausgewählt.Screenshot

Produktfeatures:

  • Pro-Aim Laser Sensor R3 mit bis zu 8200 dpi
  • 1000 Hz Polling Rate
  • 1 ms Reaktionszeit
  • 12000fps, 10.8 Megapixel
  • 30G Beschleunigung
  • 3.8m/s (150ips)
  • 16-bit data channel
  • 1-5mm Lift off distance
  • Tracking & Distance Control Unit
  • 72MHz Turbo Core V2 32-bit Arm based MCU
  • 576kB interner Speicher
  • 1.8m stoffüberzogenes USB-Kabel

Kommentare