Rocket League bei 26 Millionen Spielern

Spielzeugautos angekündigt

News Michael Sosinka

"Rocket League" kommt mittlerweile auf 26 Millionen Spieler und ausserdem dürfen sich Fans auf kleine Spielzeugautos freuen.

Screenshot

"Rocket League" hat mehr als 26 Millionen Spieler erreicht, wie Psyonix bekannt gegeben hat. Am 11. Januar 2017 haben wir noch von 25 Millionen Gamern berichtet. Die Zahl steigt also weiterhin rasant an. Die 26 Millionen entsprechen jedoch nicht den verkauften Exemplaren, da "Rocket League" zum Beispiel einen Monat kostenlos über PlayStation Plus verfügbar war und auch auf der Xbox One war der Titel für ein Wochenende kostenfrei spielbar.

Darüber hinaus wurden aufziehbare Spielzeugautos angekündigt, die auf den Wagen aus "Rocket League" basieren, darunter Octane, Dominus, Masamune, Hotshot, Grog, X-Devil, Merc und Backfire. 12 Stück werden im Frühjahr 2017 auf den Markt kommen, zumindest in Nordamerika, und teilweise eine Download-Code für einen speziellen "Rocket Trail" in "Rocket League" enthalten.

Kommentare