AquaDome-Update für Rocket League erscheint heute

Neue Arena & mehr

News Michael Sosinka

Heute erscheint für "Rocket League" das kostenlose "AquaDome"-Update, das unter anderem eine neue Unterwasser-Arena bietet.

Psyonix veröffentlicht heute das neue kostenlose Content-Update für "Rocket League". Enthalten ist der sogenannte "AquaDome", der uns die Autoball-Schlachten dieses Mal unter dem Wasser bestreiten lässt. Die "AquaDome"-Arena wird in jeder Playlist von "Rocket League" zur Verfügung stehen (inklusive Competitive).

Darüber hinaus sind in dem Download Re-Designs der beiden Start-Autos Hotshot und Road Hog, kostenlose "AquaDome"-Individualisierungs-Items, neue Erfolge und Trophäen sowie zusätzliche Verbesserungen und Anpassungen vertreten. Ausserdem werden zeitgleich zwei neue Battle-Cars (Triton und Proteus) veröffentlicht, für die man aber jeweils 1,99 US-Dollar ausgeben muss.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare