Hälfte der Verkäufe von Rocket League entfallen auf den PC

4 Millionen sind es

News Michael Sosinka

"Rocket League" hat sich auf dem PC bisher am besten verkauft, wie Jeremy Dunham, der Vize-Präsident von Psyonix, bestätigt hat.

Screenshot

"Rocket League" fährt von einem Erfolg zum nächsten. Jetzt hat Jeremy Dunham, der Vize-Präsident von Psyonix, bekannt gegeben, dass die Hälfte aller Verkäufe von "Rocket League" auf den PC entfällt. Damit kommt das Spiel auf dem PC auf zirka vier Millionen Einheiten.

"Rocket League" ist ebenfalls für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Psyonix sprach zuletzt schon von acht Millionen Verkäufen und 22 Millionen Spielern. "Rocket League" war über PlayStation Plus erhältlich und es gab kostenlose Wochenenden. Diese Downloads zählen nicht zu den verkauften Exemplaren.

Kommentare