In diesem Jahr neue Updates für Rocket League

Psyonix hat viel vor

News Michael Sosinka

Psyonix wird in diesem Jahr noch einige umfangreiche Updates für "Rocket League" veröffentlichen. In zirka zwei Wochen wird das nächste Update enthüllt.

Screenshot

Jeremy Dunham, der Vice-President von Psyonix, hat verraten, dass in diesem Jahr noch mehrere Updates für "Rocket League" erscheinen werden. Dabei handelt es sich keinesfalls um kleine Updates, da stets neue Inhalte darunter sein werden, teilweise sogar weitere Spielmodi.

Mit dem Start der zweiten "Rocket League Championship Series" in mehr als zwei Wochen wird ausserdem das nächste grosse Update für das Spiel enthüllt. Das wird wohl irgendwann um den 6. und 7. August 2016 herum geschehen. Man hat etwas in der Mache, das von vielen Fans gewünscht wurde. Aber es wird auch sehr überraschend sein. Es wird ebenfalls interessant und cool ausfallen, heisst es.

Quelle: www.ign.com

Kommentare