Games.ch

Rocket League in Kürze für Xbox One?

Wieder eine Alterseinstufung

News Gerücht Michael Sosinka

Auf dem PC und der PlayStation 4 ist "Rocket League" extrem erfolgreich. Demnächst dürfte das Spiel auch für die Xbox One erscheinen.

Screenshot

Alterseinstufungen sind sehr oft ein guter Hinweis darauf, dass ein Spiel bald angekündigt und veröffentlicht wird. Dieses Mal geht es um das sehr erfolgreiche Sportspiel "Rocket League", das bereits für den PC und die PlayStation 4 zum Download bereit steht. Es wird sogar Crossplay unterstützt und mittlerweile wurden über acht Millionen Spieler bestätigt.

Eine Xbox One-Version wurde schon mehrfach erwähnt und die passende Ankündigung bzw. Veröffentlichung könnte kurz bevor stehen. Das Taiwanese-Game-Software-Rating-Board hat "Rocket League" auf der Xbox One eine Altersfreigabe verpasst. Ob die Umsetzung auf The Video Game Awards 2015 offiziell bestätigt wird?

Quelle: gematsu.com

Kommentare