Rockstar Games

Forum

Die neuesten Beiträge

Ich wollte nur Fragen bei rockstar dir gefallen. Heute Red Dead redemption 2. Wollte fragen ob auch Autos mal mit drauf genommen werden können. Nicht nur fair doch Autos weil das wäre doch schön. Das wolltest du dann bitte und ja müllablass für die Xbox Serie S und x ja das für Autos mal drin vorkommen in das Spiel. Das wäre doch schön. Das wünschen wir uns alle auf PC gibt's das ja schon. Ja schön wäre es auch auf der Konsole. Ja schön, ich mache das mal bitte. Okay. Ich bedanke mich erstmal herzlich bei euch. Bis dann, tschüss

14. Feb / 14:22 Beitrag melden Volker, Reiner Scholz [Gast 42] Thema: Rockstar Games äussert sich zur...

Mir wurden alle meine Waffen gelöscht

19. Apr 2020 / 00:48 Beitrag melden PakZ _T4L3x [Gast 54]

Von Rockstar wird es in den nächsten Jahren bis auf GTA & RD keine neuen IP's geben.
Zu unsicher.
GTA Online % RD Online werden gemolken bis die Kuh an dehydrierung elend verreckt.

28. Okt 2018 / 10:02 Beitrag melden Dein Name [Gast 38] Thema: Arbeitet Rockstar Games an...

Ein neues Manhunt wäre der Knaller! Oberflächlich betrachtet waren die beiden Spiele zwar nur Gewaltpornos, doch sie hatten eine grandiose nihilistisch-dreckige Atmosphäre, wie später Condemned. Von dem her könnte man die Gewalt auch problemlos zurückfahren, solange die Atmosphäre gleich dicht bleibt.

18. Jan 2018 / 04:02 Beitrag melden Loris 77 Thema: Markenschutz für Manhunt erneuert

Hoffe auf Red Dead redemption. Schön wäre eine spezial mit 1 und 2. Freue freuen freu

15. Aug 2016 / 16:37 Beitrag melden Guest Thema: Rockstar Games angeblich auf...

Hoffe immer noch auf ein neues Midnight Club

19. Mai 2015 / 17:53 Beitrag melden Evilblade666 Thema: Rockstar Games arbeitet an neuen...