Games.ch

Bereitet Rockstar Games eine Ankündigung vor?

Es könnte um Red Dead Redemption 2 gehen

News Gerücht Michael Sosinka

Die Chance besteht, dass Rockstar Games am heutigen Sonntag eine baldige Ankündigung von "Red Dead Redemption 2" angedeutet hat.

Screenshot

Rockstar Games macht auf der offiziellen Seite, Twitter und Facebook auf ein neues Logo in rot aufmerksam, und das ziemlich öffentlich und sehr bewusst. Ihr seht es hier in der News und irgendwie erinnert es doch ein klein wenig an "Red Dead Redemption", oder? Jedenfalls hat das am Sonntag zahlreiche Spekulationen entfacht.

Viele Spieler sind sich sicher, dass Rockstar Games eine Ankündigung von "Red Dead Redemption 2" vorbereitet, die in wenigen Tagen oder Stunden stattfinden könnte. Es sieht so aus, als ob Rockstar Games die Fans genau das denken lassen will. Oder ist es ein "Red Dead Redemption Remaster" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4? Möglich ist natürlich ebenfalls, dass uns Rockstar Games einfach nur trollt, was aber eher unwahrscheinlich ist.

Kommentare