Rollenspiele

Übersicht

Artikel

Star Ocean: The Second Story R - Test / Review

Star Ocean: The Second Story R - Test / Review

Auf zu den Sternen

Test

Neben den beiden JRPG-Platzhirschen "Final Fantasy" und "Dragon Quest" geht eine andere beliebte Reihe oft etwas unter: "Star Ocean". Doch nun habt ihr die Chance, einen der besten Ableger des Franchises noch einmal in einem neuen Gewand zu erleben.

Cyberpunk Phantom Liberty - Test / Review

Cyberpunk Phantom Liberty - Test / Review

Endlich vollständig?

Test

Es ist wieder so weit: Der polnische Entwickler CD Projekt RED rührt ordentlich die Werbetrommel für "Cyberpunk 2077". Dieses Mal geht es einerseits um das Update 2.0, das viele der anfänglich versprochenen Features endlich ins Spiel bringt, aber auch um die Erweiterung "Phantom Liberty", die das...

Weitere Artikel

Community