Saints Row 4

News

Saints Row 4"Saints Row: Gat Out Of Hell": Neue Informationen bekannt

News

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Deep Silver Volition neue Details zur Standalone-Erweiterung „Saints Row: Gat Out Of Hell“ für „Saints Row 4“ angekündigt. Diese erscheint am 27. Januar 2014 für PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360.

Saints Row 4Erscheint auch für Xbox One und PS4

News

Deep Silver hat auf der PAX Prime 2014 in Seattle nicht nur "Saints Row: Gat Out of Hell" angekündigt. Darüber hinaus wurde ebenfalls "Saints Row 4: Re-Elected" enthüllt. Das ist eine Next-Gen-Neuauflage von "Saints Row 4" für die Xbox One und die PlayStation 4.

Saints Row 4War ursprünglich als Bling Bling geplant

News

Wer an "Saints Row" denkt, der kann sich möglicherweise gar nicht vorstellen, dass das Spiel nicht immer auch als "Saints Row" intern gedacht war, sondern einen ganz anderen Namen hätte bekommen können.

Saints Row 4How The Saints Saved Christmas

News

Für "Saints Row 4" ist bekanntermassen ein neues DLC-Paket erhältlich, welches den Namen "How The Saints Saved Christmas" spendiert bekommen hat. Passend dazu gibt's nun ein neues Video für euch.

Saints Row 4Inoffizielle Bestätigung von Teil 5

News

Obwohl die Spielerschaft von "Saints Row" schon sehr überzeugt ist, dass es einen fünften Teil geben wird, so scheint es nun mehr oder weniger die inoffizielle Bestätigung für "Saints Row 5" gegeben zu haben.