Games.ch

Saints Row 4

Bahnen sich neue Zusatzinhalte an?

News Sharlet

Im August 2013 ist der vierte Teil der "Saint's Row"-Reihe an den Start gegangen und nun könnten sich neue Zusatzinhalte für das Spiel anbahnen, nachdem es bereits zwei DLCs gegeben hat.

ScreenshotFür "Saint's Row 4" wurden bereits die beiden Zusatzinhalte namens "Presidential" und "Grass Roots" veröffentlicht. Nun könnte es für das Open-World-Spiel bald neues Futter geben.

Dabei soll es sich um das "Gunslinger Pack" und das "GATV Pack" handeln, welche Gegenstände (Waffen, Frisuren und Klamotten) enthalten wird. Offiziell wurden die beiden DLCs jedoch noch nicht bestätigt, daher ist diese Information vorerst als Gerücht zu betrachten.

Sollten sich diese jedoch bewahrheiten, so könnte es noch in dieser Woche losgehen.

Kommentare