Games.ch

Saints Row 4

Etwas verfrüht: Independence Day Trailer

News Roger

An der E3 haben wir den neusten Teil der "Saint's Row"-Reihe bereits anspielen dürfen. Völlig überdreht, wie könnte es auch anders sein, kommt der neuste Teil daher. Da passt auch der Idenpendence Day-Trailer!

Ja, wir wissen es, der amerikanische Independence Day ist erst morgen. Dürfen wir denn nicht auch einmal zu früh sein?

Viel Spass beim Angucken des Clips... und nicht vergessen, die Saint's sind schräg drauf!

Aus der Pressemitteilung von Koch Media:

In Zeiten der grössten Gefahr gilt es für die Menschheit, sich hinter einem Anführer zu einen, um gegen die endgültige Vernichtung zu kämpfen. Niemand anderer als der Präsident der Vereinigten Saints kann in diesen Tagen eben dieser Anführer sein. Also lassen Sie uns gemeinsam diesem Mann folgen, um unsere Welt morgen zu einem besseren Ort zu machen! Denn morgen feiern wir unseren INDEPENDENCE DAY!!!

Kommentare