Neuer Trailer zu Samurai Warriors: Sanada Maru

Release ein Europa erst 2017

News Video Michael Sosinka

Koei Tecmo Games und Omega Force präsentieren das kommende Actionspiel "Samurai Warriors: Sanada Maru" im neuen Gameplay-Trailer.

Koei Tecmo Games und Omega Force haben jetzt einen neuen Trailer zu "Samurai Warriors: Sanada Maru" veröffentlicht. Dieser bietet zwar reichlich Gameplay, aber das Ganze ist in japanischer Sprache gehalten. Ausserdem wurde bestätigt, dass es am 18. November 2016 eine Präsentation zu dem Actionspiel geben wird.

"Samurai Warriors: Sanada Maru" wird in Japan bereits am 23. November 2016 für die PlayStation 4, die PlayStation 3 und die PlayStation Vita auf den Markt kommen. Ein Release im Westen ist hingegen für das Jahr 2017 vorgesehen. Genauer geht es momentan leider noch nicht.

Quelle: gematsu.com

Kommentare