Hideki Kamiya würde gerne Gameplay zu Scalebound zeigen

Es ist aber noch zu früh

News Michael Sosinka

Platinum Games arbeitet derzeit an "Scalebound" für die Xbox One, aber konkrete Infos liegen noch nicht vor. Der Game Director Hideki Kamiya kann es nicht abwarten, erstes Gameplay-Material zu zeigen.

Screenshot
Beschreibung2

Auf der E3 2014 wurde angekündigt, dass Platinum Games ("Bayonetta 2", "Metal Gear Rising: Revengeance") an "Scalebound" arbeitet, aber obwohl das schon viele Monate her ist, gibt es zu dem Actionspiel so gut wie keine Infos. Deswegen ist noch weitestgehend unklar, was uns da eigentlich erwartet. Der Game Director Hideki Kamiya hat in der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu zwar gesagt, dass er gerne etwas zu "Scalebound" zeigen würde, aber das scheint noch zu früh zu sein.

"Scalebound ist in intensiver Entwicklung, während Takarazuka genossen wird [Takarazuka Revue ist eine populäre japanische Musiktheatergruppe]. Man wird sich vielleicht fragen, welche Art von Spiel das ist. Auch wenn es zu früh ist, würde ich gerne Gameplay zeigen," so Hideki Kamiya. "Scalebound" wird exklusiv für die Xbox One erscheinen und man kann nur die Daumen drücken, dass auf der E3 2015 (oder früher) mehr Details ans Tageslicht treten.

Kommentare