Scalebound

Spielbare Version vorhanden

News Sharlet

Während der diesjährigen E3 gab es seitens Microsoft eine Ankündigung von "Scalebound", mit der man eher weniger gerechnet hatte. Während der Enthüllung war noch nicht klar, wie weit fortgeschritten das neueste Werk eigentlich schon ist.

Screenshot

Der Xbox-Chef Phil Spencer hat sich hierzu nun via Twitter geäussert und verraten, dass das neue "Scalebound" sogar schon in einer spielbaren Version vorliegt.

Der Xbox-Sparten-Chef verriet jedoch noch keine Details dazu, wann wir etwas mehr Material zu Gesicht bekommen. 

Fest steht, dass es Microsoft mit JRPGs nicht immer einfach hatte, wenn es um die Xbox-Konsole geht. Auch dazu gab Spencer einen Kommentar ab und bestätigt, dass es stimmt, dass es nicht immer viel Erfolg auf der Xbox gab, aber dass dies wahrscheinlich daran lag, dass man sich nicht ausreichend bemüht habe.

Mit "Scalebound" wollen sie es scheinbar besser machen, wie die Hinweise vermuten lassen. Generell erscheint das Spiel nur für die Xbox One und wird von PlatinumGames umgesetzt.

Kommentare