Sony Interactive Entertainment

News

Gameplay aus Blasphemous 2Die ersten 16 Minuten

News

Am 24. August ist "Blasphemous 2" endlich für PS5, Xbox Series X, Switch und den PC erhältlich. Team 17 und The Game Kitchen stimmen uns heute noch einmal mit frischem Gameplay auf den Release ein.

Mögliche PlayStation 5 Slim aufgetaucht2 Einträge auf Social Media

News

Nachdem eine vermeintliche "PlayStation 5 Slim" mehrere Monate durch die Gerüchteküche geisterte, sind nun erste Bilder aufgetaucht, welche diese möglicherweise zeigen. Ein Screenshot mit geringer Auflösung erschien am 11. August auf Twitter und wurde weitestgehend als Fake wahrgenommen. Noch am...

Neuer Trailer zu Trine 5: A Clockwork ConspiracyFokus auf den Koop-Modus

News

In einem neuen Trailer zu "Trine 5: A Clockwork Conspiracy" präsentieren Publisher THQ Nordic und Entwicklerstudio Frozenbyte den Couch-Koop-Aspekt. Gezockt werden kann das Game ab dem 31. August 2023, und zwar auf PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S sowie Nintendo Switch....

Gothic Remake bekommt Trailer'Willkommen im Alten Lager'

News

Für den THQ Nordic Digital Showcase 2023 haben Entwicklerstudio Alkimia Interactive und Publisher THQ Nordic einen Trailer zu dem "Gothic Remake" mitgebracht. Der Fokus liegt dabei auf dem 'Alten Lager'. Entwickelt wird das Remake für die Plattformen PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC.

Titan Quest 2 in ArbeitTHQ Nordic verrät bereits einige Details

News

Es hat zuvor Gerüchte gegeben und diese wurden nun bestätigt. Publisher THQ Nordic hat "Titan Quest 2" in seiner Pipeline. Auf dem THQ Nordic Games Showcase bekamen wir einen Trailer des Sequels zu dem beliebten Action RPG aus dem Jahr 2006 zu sehen, welches derzeit für PC, PlayStation 5 und Xbox...

Gran Turismo World Series-ShowdownSpannender Event in Amsterdam

News

Der Showdown ist das erste Live-Event, das 2023 im Rahmen der Gran Turismo World Series, der offiziellen internationalen Meisterschaft von "Gran Turismo", stattfindet. In Amsterdam messen sich die besten Fahrer des weltweiten Qualifyings der GTWS im Nations Cup und im Manufacturers Cup.