Games.ch

Gamescom oder Paris Games Week?

Sony über europäische Pressekonferenz noch nicht sicher

News Michael Sosinka

Gamescom oder Paris Games Week, das ist die Frage. Sony hat noch nicht entschieden, wo man die europäische Pressekonferenz veranstalten wird.

Screenshot

Combo-Breaker: Gerade findet die E3 2016 statt und wir berichten über die Gamescom sowie die Paris Games Week. Aber Sony trägt daran die Schuld, denn das Unternehmen weiss laut eigenen Angaben noch nicht, auf welcher Messe die europäische Pressekonferenz stattfinden wird.

Sonys Jim Ryan sagte: "Das ist noch nicht entschieden. Es ist schwer, eine Messe auszuwählen. Es ist eine Balance zwischen dem Timing, der Verfügbarkeit der Spiele und den Ankündigungen. Wir haben eine lange Tradition mit der Gamescom und wir gingen im letzten Jahr nach Paris und haben diesen kultigen Veranstaltungsort wirklich genossen. Die Pläne sind noch im Gange." Im letzten Jahr hat Sony erstmals keine Pressekonferenz auf der Gamescom veranstaltet und sich stattdessen für die Paris Games Week entschieden.

Kommentare