Games.ch

Sony gamescom Stand-Rundgang mit Jim Ryan (Video)

Anne und Wolf von Inside PlayStation führen euch gemeinsam mit Jim Ryan durch den PlayStation Stand

News Video Roger

Im gut 30-minütigen Inside PlayStation Video erklärt Jim Ryan unter anderem den Grund, weshalb Sony Computer Entertainment in diesem Jahr keine Pressekonferenz an der gamescom durchgeführt hat. (Anm. der Redaktion: Der Grund wurde natürlich schon vor einigen Wochen bekannt gegeben)

Offizielle Pressemeldung zum Video

In diesem Jahr präsentiert kein geringerer als Jim Ryan, CEO und Präsident von Sony Computer Entertainment Europe, die Highlights von Sony PlayStation auf der gamescom in Köln. Zusammen mit dem Inside PlayStation Moderatorenduo Anne und Wolf nimmt Jim Ryan die Gaming-Community mit auf einen persönlichen Rundgang durch die heilige Halle 7 und beantwortet dabei die zahlreichen Fragen der PlayStation-Fans, die in den letzten Tagen im Rahmen einer Community-Aktion von Inside PlayStation gesammelt wurden.

Was ist das diesjährige Messehighlight? Ist es das langersehnte Virtual-Reality-Headset Project Morpheus oder doch "Uncharted 4"? Heisse Anwärter auf diesen Titel sind aber auch "Horizon: Zero Dawn", die kunterbunte Papierwelt von "Tearaway Unfolded" und der Horrortitel "Until Dawn".

Und was macht eigentlich Jim Ryan an einem ganz normalen Arbeitstag?

Quelle: Pressemeldung

Kommentare