Games.ch

Hinweise auf neue Spiele von Sony & Ubisoft

The Sentinel & Trials of the Blood Dragon

News Gerücht Michael Sosinka

Sony und Ubisoft haben vielleicht zwei neue Spiele in der Entwicklung. Dabei handelt es sich um "The Sentinel" und "Trials of the Blood Dragon".

Screenshot

Heute fassen wir mal zwei Gerüchte in einer News zusammen: Zunächst hat Sony Computer Entertainment Europe Markenschutz für "The Sentinel" beantragt (unter anderem im Bereich der Videospiele). Dabei könnte es sich um ein neues Spiel handeln, das vielleicht auf der E3 2016 enthüllt wird. Der Antrag ist am 26. April 2016 erfolgt.

Und dann wäre da noch Ubisoft, denn das "Taiwan Game Software Rating Regulations Board" hat für den Publisher ein Spiel namens "Trials of the Blood Dragon" eingestuft, das für den PC, die Xbox One und der PlayStation 4 erscheinen soll. Das Ganze könnte etwas mit der "Trials"-Reihe von RedLynx zu tun haben. Ubisoft hat aber auch "Far Cry 3: Blood Dragon" veröffentlicht. Ist da ein Crossover geplant?

Quelle: gematsu.com

Kommentare