Games.ch

Sony Computer Entertainment

„Battlestar Galactica“ trifft auf „God of War“: Neue Spielemarke auf dem Weg zu uns!

News Dom

Bisher tumelte sich Michael Angeli als Screenwriter für diverse TV-Serien wie „Battlestar Galactica“ oder „Dark Angel“ und „Caprica“ im TV-Bereich . Miit seinem neuen Projekt plant der kluge Kopf hinter den Kulissen allerdings nun die Eroberung der Spielebranche – und es könnte ihm gelingen!

Gestern verkündete Michael Angeli im Rahmen der Comic-Con in San Diego, dass er gemeinsam mit Sony an einer neuen Spielemarke arbeitet, die NICHT in Kontakt mit dem „God of War“-Universum steht, sondern ein völlig eigenes Projekt darstellen wird.
Nachdem Sony die Entwicklung an "God of War: Ascencion" fertiggestellt hat, kann sich das Team nun mit ganzer Kraft an die Umsetzung der Ideen von Angeli machen, an denen er bereits seit knapp 3 Jahren herumtüftelt.
Für die aufmerksamen Spieler von „God of War“ dürfte das allerdings keine allzu grosse Neuigkeit mehr sein:  Bereits in "God of War: Ascension" gab es eine versteckte Botschaft der Entwickler an die Spielergemeinde, die den Blick auf den Planeten Erde freigegab und die Nachricht „When the Earth stops, the journey begins…“ einblendete.  

Screenshot

Wir halten für euch die Augen und Ohren offen!

Sony lässt die Puppen tanzen - Hier gehts zur Vorschau von Puppeteer!

Kommentare