Games.ch

Sony Computer Entertainment

Direkter Konkurrent zum iPhone / iPad noch dieses Jahr?

News Björn

Eines ist unumstritten. Apple gewinnt durch die immer stärkere Verbreitung an iPhones und iPod Touchs und seit kurzem auch dem iPad immer mehr Marktanteile. Jetzt scheint Sony zum Gegenschlag auszuholen.

Nach neuesten Gerüchten bereitet Sony derzeit ein neues Gerät vor, dass sich in direkter Konkurrenz zum iPhone und seinen Geschwistern begeben soll.

Mit dem noch bislang nur als Gerücht existierenden Gerät, dass sowohl ein Handy als auch der PSP Nachfolger sein könnte möchte das Unternehmen nach neuesten Gerüchten einen Mitbewerber auf den Markt bringen der sich direkt mit den Apple Endgeräten messen soll.

Angesichts der Tatsache, dass die PSP inzwischen ein recht ansprechendes Alter erreicht hat dürfte die Zeit für einen Generationswechsel definitiv gekommen sein. Wir sind gespannt.

Kommentare