Games.ch

Sony Computer Entertainment

Neue Hardware und Spiele werden vorgestellt

News Björn

Die Gerüchteküche brodelt. Was könnte Sony an neuer PlayStation (3?) Hardware auf der kommenden E3 vorstellen? Sicher ist, dass es eine neue Version der Konsole geben wird, aber was könnte daran so revolutionär sein, dass die Knüller-Spiele bereits vorher enthüllt wurden.

Sicher ist, dass die neue PS3-Konsole in zwei Versionen auf den Markt kommen wird. Sie wird wohl auch wieder etwas weniger Strom verbrauchen als die aktuelle PS3 Slim.

Aber was könnte sie so wichtig machen, dass Sony statt der Konsole vor der E3 die kommenden Blockbuster wie z.B. Little Big Planet 2 bekannt gibt und auf der Messe die Konsole statt umgekehrt?

Wenn man der offiziellen PS3 Website glauben darf, sollen zudem noch weitere PS3-Titel angekündigt werden, wir sind gespannt!

Kommentare